Würden Sie das Verkaufsteam von Preckel Automobile, Familienangehörigen oder Freunden, die sich ein neues Fahrzeug kaufen möchten, weiterempfehlen?
Wie zufrieden waren Sie grundsätzlich mit dem Empfang vor Ort im Autohaus?
Gar nicht
Eher nicht
Akzeptabel
Zufrieden
Sehr zufrieden!
Ich habe problemlos einen Verkäufer vor Ort finden können.
Ich wurde freundlich im Autohaus begrüßt.
Mein Anliegen oder meine Wünsche konnten schnell, kompetent und zielführend geklärt werden.
Wie zufrieden waren Sie mit der Kompetenz des Verkäufers, Ihnen zuzuhören und Sie professionell bei Ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen?
Gar nicht
Eher nicht
Akzeptabel
Zufrieden
Sehr zufrieden!
Es wurde mir zugehört und meine Wünsche wurden berücksichtigt.
Der Verkäufer / die Verkäuferin hatte ein umfassendes Wissen zur eigenen Produktwelt, zu Modellen, Optionen oder Zubehör.
Ich konnte das von mir ausgewählte Modell vor Ort im Autohaus ansehen.
Der Verkäufer / die Verkäuferin war freundlich, hatte Zeit für mein Anliegen, ich fühlte mich bei der Person wohl.
Das Angebot, welches ich zuvor in der Werbung wahrnahm, war im Autohaus bekannt oder konnte mir von dem Verkäufer / der Verkäuferin angeboten werden.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service rundum den Kauf (Barkauf, Finanzierung, Leasing) Ihres Fahrzeuges vor Ort bei Preckel Automobile?
Gar nicht
Eher nicht
Akzeptabel
Zufrieden
Sehr zufrieden!
Die Beantragung eines Leasings / einer Finanzierung war für mich unkompliziert.
Die Absprachen, die ich mit dem Verkäufer / der Verkäuferin getroffen habe, wurden eingehalten.
Das / die mir angebotene Leasing / Finanzierung entspricht meinen Vorstellungen, bzw. ich wurde über zusätzliche Leistungen informiert, die inbegriffen sind.
Nach dem Kaufabschluss ist der Verkäufer / die Verkäuferin erreichbar und reagiert auf meine Kontaktversuche.
Kam es zu einem verbindlichen Vertragsabschluss?
Wie zufrieden waren Sie insgesamt mit dem Liefertermin, mit der Abwicklung und der Fahrzeugübergabe am Standort?
Gar nicht
Eher nicht
Akzeptabel
Zufrieden
Sehr zufrieden!
Der vereinbarte Auslieferungstermin wurde eingehalten.
Über Lieferungsverzögerung wurde ich informiert.
Die administrative Abwicklung (Zulassung, Dokumente, weitere) verlief einwandfrei und ohne Verzögerungen.
Das Fahrzeug entspricht der Vereinbarung, bzw. dem ausgewählten Fahrzeug im Kaufvertrag (Ausstattung, Optionen, Zubehör, etc.).
Das Fahrzeug war bei Übergabe sauber und unbeschädigt.
Die Fahrzeugübergabe wurde als besonderer Moment für mich gestaltet, ich fühlte mich wohl bei der Übergabe.
Es gab keine unerwarteten Zusatzkosten, die mir beim Kauf nicht benannt wurden, oder Kaufvertrag aufgeführt wurden.
Die Einweisung in mein neues Fahrzeug war ausführlich und detailliert. Der Verkäufer/ die Verkäuferin kannte das Produkt sehr gut.
Wie beurteilen Sie Ihre Gesamtzufriedenheit mit dem Autohaus, bei dem Sie das Fahrzeug gekauft haben?
Gar nicht
Eher nicht
Akzeptabel
Zufrieden
Sehr zufrieden!
Würden Sie das Service- & Werkstattteam von Preckel Automobile, Familienangehörigen oder Freunden, die sich ein neues Fahrzeug kaufen möchten, weiterempfehlen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Prozess der Terminvereinbarung?
Gar nicht
Eher nicht
Akzeptabel
Zufrieden
Sehr zufrieden!
Ich habe die Online Terminvergabe genutzt
Mir wurde eine Alternativfiliale mit einem früheren Termin empfohlen
Es konnte mir ein zeitnaher Termin vergeben werden
War der Kundendienst problemlos zu erreichen?
Wie zufrieden waren Sie mit unserer Serviceannahme?
Gar nicht
Eher nicht
Akzeptabel
Zufrieden
Sehr zufrieden!
Das Autohaus hat mich freundlich in Empfang genommen
Die Servicekräfte vor Ort hatten alle benötigten Unterlagen bereits vorbereitet und konnten sich meinem Anliegen unverzüglich widmen
Die Serviceberatung hat mir die anstehenden Arbeiten und die zu erwarteten Kosten erläutert
Ich habe mir eine Dialogannahme gewünscht
Mir wurde eine Dialogannahme angeboten
Wie zufrieden waren Sie mit der Qualität unserer Wartungs-/Reparaturleistung?
Gar nicht
Eher nicht
Akzeptabel
Zufrieden
Sehr zufrieden!
Die Wartungs-/Reparaturleistung wurde wie vereinbart durchgeführt.
Der Fehler wurde bei der Reparatur behoben
Ich habe einen Wartungsvertrag.
Wie zufrieden waren Sie mit der Abholung Ihres Fahrzeugs?
Gar nicht
Eher nicht
Akzeptabel
Zufrieden
Sehr zufrieden!
Die Rechnung wurde mir unaufgefordert des Fahrzeugs erläutert
Der Rechnungsbetrag entsprach der vorher vereinbarten Höhe
Ich wurde im Anschluss an den Werkstattbesuch von unserem Serviceteam kontaktiert?
Für mich wäre es vorstellbar die Rechnung zukünftig ausschließlich per Mail zu erhalten
Können Sie sich vorstellen in Zukunft Ihren Werkstattbesuch kontaktlos und digital abzuwickeln?